News

24.11.2019, 15:00, Gans am Wasser

Eine lange Sommerpause neigt sich dem Ende. Wir haben die Zeit genutzt, um ein paar Aufnahmen zu machen. Hört doch mal in unsere „Hörproben“ rein. Außerdem haben wir ein paar neue Stücke einstudiert. Diese und viele andere werden wir euch am 24.11. um 15:00 im Cafe „Gans am Wasser“ im Westpark präsentieren.

Weitere Infos zur Location findet ihr hier: https://www.gansamwasser.de/

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Freitag, 05.07.2019 – 20:00 Gleis 8, Gilching

Wer am kommenden Freitag noch nichts vorhat, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und uns bei unserem Auftritt in Gilching im „Gleis 8“ besuchen. Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre Musik zu genießen.

Als Appetitanreger ein paar Eindrücke unseres vergangenen Auftritts im „Gans am Wasser“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auftritt im Arts’n’Boards

Am 14.08.2018 waren wir wieder bei einer Open Stage zu sehen. Diesmal ging es zum „Arts’n’Boards“: Eine sehr schöne Location, bei der wir die folgenden Songs zum Besten gegeben haben:

  • I’d rather go blind – Etta James
  • Goin‘ down to mexico – ZZ Top
  • Sell my Soul – Steve Fawcett
  • Kozmic blues – Janis Joplin

Jetzt heißt es wieder: Weiter proben bis zum nächsten Auftritt. Demnächst werden wir auch wieder einen kurzen Videomitschnitt veröffentlichen.